Auszahlung bei Pokerstars

Erstellt von kovi99   |  2174 Views
   anzeigen
Reg: 29/07/2010
kovi99 6 Jahre zuvor
Hi!
Ich brauche Eure ehrliche Meinung.
Ich habe bei Pokerstars für die WCOOP USD 15k eingezahlt mittels EPS und meiner Kreditkarte. USD 5,8k wurden mir von einem Staker per Moneytransfer am 16.09.2012 geschickt.
Das transferierte Geld darf nur zum Spielen verwendet werden und darf nicht ausgezahlt werden. So weit so gut.
Ich habe seit dem 16.09.2012 Turniere im Wert von über USD 10k gespielt.
Nach der WCOOP will ich nun meine Gewinne und mein restliches Guthaben (USD 7,7k) auscashen und Pokerstars verweigert mir die Auszahlung mit der Begründung, daß ich transferiertes Geld nicht auszahlen darf sondern nur zum Spielen verwenden darf
Was sagt ihr dazu?
Like
«Möge die Nuts mit Euch sein»
Hi!
Ich brauche Eure ehrliche Meinung.
Ich habe bei Pokerstars für die WCOOP USD 15k eingezahlt mittels EPS und meiner Kreditkarte. USD 5,8k wurden mir von einem Staker per Moneytransfer am 16.09.2012 geschickt.
Das transferierte Geld darf nur zum Spielen verwendet werden und darf nicht ausgezahlt werden. So weit so gut.
Ich habe seit dem 16.09.2012 Turniere im Wert von über USD 10k gespielt.
Nach der WCOOP will ich nun meine Gewinne und mein restliches Guthaben (USD 7,7k) auscashen und Pokerstars verweigert mir die Auszahlung mit der Begründung, daß ich transferiertes Geld nicht auszahlen darf sondern nur zum Spielen verwenden darf [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1.1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif[/img]
Was sagt ihr dazu?
kovi99
Reg: 29/07/2010
kovi99 6 Jahre zuvor
Nach einigen Mails meinerseits hat Pokerstars eingesehen, daß ich doch recht habe und sie haben sich bei mir entschuldigt

Anbei die Antwort von Stars:
"Hello Nikolaus,
I'm writing to you with regards to your latest cashout rejection.
As you correctly pointed out, the funds you received in transfers had already been used in WCOOP buy-ins; however, the agent who reviewed your cashout also took into account your latest batch of deposits in August, which are also subject to our normal play rules.
Having reviewed your account myself, I believe the cashout could have been processed, albeit just, and I'd like to apologize for any inconvenience this may have caused you.
We trust you understand our need to review all real money transactions on our site, but we hope this incident will not spoil your enjoyment of PokerStars.
Should you have any more questions, please let us know.
Regards,
Gian
PokerStars Security"
Like
Editiert 6 Jahre zuvor
«Möge die Nuts mit Euch sein»
Nach einigen Mails meinerseits hat Pokerstars eingesehen, daß ich doch recht habe und sie haben sich bei mir entschuldigt [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1.1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif[/img] Anbei die Antwort von Stars: "Hello Nikolaus, I[apostrophe]m writing to you with regards to your latest cashout rejection. As you correctly pointed out, the funds you received in transfers had already been used in WCOOP buy-ins; however, the agent who reviewed your cashout also took into account your latest batch of deposits in August, which are also subject to our normal play rules. Having reviewed your account myself, I believe the cashout could have been processed, albeit just, and I[apostrophe]d like to apologize for any inconvenience this may have caused you. We trust you understand our need to review all real money transactions on our site, but we hope this incident will not spoil your enjoyment of PokerStars. Should you have any more questions, please let us know. Regards, Gian PokerStars Security"
kovi99
Reg: 18/09/2008
flexomatic 6 Jahre zuvor
Guter Mann der Gian. ;)
Like
«Winner winner chicken dinner»
Re: Auszahlung bei Pokerstars
Guter Mann der Gian. ;)
flexomatic
   anzeigen

1013.0463