Die EPT Berlin 2012 - 16.-21. April

Erstellt von DonkrGermany   |  1730 Views
   anzeigen
Kategorie Donkr   |   Tags  poker, ept, party, donkr, main, event, player und berlin
Reg: 05/08/2011
DonkrGermany 7 Jahre zuvor
Bereits in ihrer achten Auflage befindet sich die Pokerstars European Poker Tour und macht dabei zum dritten Mal Halt in Deutschland's Hauptstadt. Vom 16.-21. April geht es in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz zur Sache und nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre wird es im Main Event welches ein Buy-in von €5000+300€ aufweist wieder um ein Gesamtpreisgeld i.H.v circa 4 Millionen Euro gehen was einer zu erwartenden Spielerzahl von 800 Spielern entspricht.

Etwas Neues gibt dann auch noch zu berichten, der Gewinner des Main Events wird nicht mit einem schnöden Pokal abgespeist, nein, es gibt ein nach buddhistischer Tradition angefertigtes und individuell graviertes Bracelet im Wert von 10.000€ von Shamballa Jewels, einem der exklusivsten Juweliere der Welt!

Und nun die Frage aller Fragen an die Donkr, wer von Euch wird wann genau am Start sein und welche Events habt ihr vor zu spielen?
Like
Editiert 7 Jahre zuvor
«Sucht du nach einem Deal? Ich hab die besten Angebote!»
Die EPT Berlin 2012 - 16.-21. April
Bereits in ihrer achten Auflage befindet sich die Pokerstars European Poker Tour und macht dabei zum dritten Mal Halt in Deutschland[apostrophe]s Hauptstadt. Vom 16.-21. April geht es in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz zur Sache und nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre wird es im Main Event welches ein Buy-in von €5000+300€ aufweist wieder um ein Gesamtpreisgeld i.H.v circa 4 Millionen Euro gehen was einer zu erwartenden Spielerzahl von 800 Spielern entspricht.

Etwas Neues gibt dann auch noch zu berichten, der Gewinner des Main Events wird nicht mit einem schnöden Pokal abgespeist, nein, es gibt ein nach buddhistischer Tradition angefertigtes und individuell graviertes Bracelet im Wert von 10.000€ von Shamballa Jewels, einem der exklusivsten Juweliere der Welt!

Und nun die Frage aller Fragen an die Donkr, wer von Euch wird wann genau am Start sein und welche Events habt ihr vor zu spielen? :)
DonkrGermany
Reg: 14/01/2009
Sk4nkeR 7 Jahre zuvor
BIn wieder die ganze Woche am Start, mehr Gedanken hab ich mir jetzt auch noch nicht gemacht.
Hoffe es kommen wieder alle vom letzten Jahr!!
Like
Re: Die EPT Berlin 2012 - 16.-21. April
BIn wieder die ganze Woche am Start, mehr Gedanken hab ich mir jetzt auch noch nicht gemacht. Hoffe es kommen wieder alle vom letzten Jahr!!
Sk4nkeR
Reg: 20/08/2009
fooltool 7 Jahre zuvor
ich komme vermutlich irgendwann wärend der woche vorbei mal sehen wie es zeitlich klappt
Like
«Your signature will be displayed in the discussions»
ich komme vermutlich irgendwann wärend der woche vorbei mal sehen wie es zeitlich klappt
fooltool
Reg: 07/11/2008
princepros 7 Jahre zuvor
na ich bin auch da...hoffentlich bekommen wir wieder ne party hin ;)
Like
«add me on skype timtepass»
na ich bin auch da...hoffentlich bekommen wir wieder ne party hin ;)
princepros
Reg: 13/09/2008
CrazyPhuc 7 Jahre zuvor
I muss ja kommen....muss ja meine 2 site eventstitel verteidigen ;)
Aber i versuche alles auf stars zu tun um dieses Jahr im Mainevent packagezu holen^^
Like
«CrazyCoolie»
I muss ja kommen....muss ja meine 2 site eventstitel verteidigen ;) Aber i versuche alles auf stars zu tun um dieses Jahr im Mainevent packagezu holen^^
CrazyPhuc
Reg: 22/09/2008
HedgeFond 7 Jahre zuvor
werde dasein und wie immer arbeiten, wenn ich in den 2 Wochen zuvor MPS Nottingham, Irish Open und WPT Wien überlebe ^^
Like
«Donkr Germany - we love to entertain you! »
werde dasein und wie immer arbeiten, wenn ich in den 2 Wochen zuvor MPS Nottingham, Irish Open und WPT Wien überlebe ^^
HedgeFond
Reg: 11/09/2008
loveBlinds 7 Jahre zuvor
wenns wieder ne Party gibt komm ich auch
Like
1
«U don´t quit Poker,Poker quits U...»
wenns wieder ne Party gibt komm ich auch :)
loveBlinds
Reg: 29/07/2010
kovi99 7 Jahre zuvor
Der Kovinator wird auch dabei sein und Euch donkr-Jungs alle persönlich kennenlernen
Like
«Möge die Nuts mit Euch sein»
Der Kovinator wird auch dabei sein und Euch donkr-Jungs alle persönlich kennenlernen [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif[/img]
kovi99
Reg: 24/01/2012
Kimon 7 Jahre zuvor
ME wie letztes Jahr, Starttag wahrscheinlich diesmal 1A
Like
ME wie letztes Jahr, Starttag wahrscheinlich diesmal 1A
Kimon
Reg: 10/09/2008
BMW330XD 7 Jahre zuvor
Eine Woche früher und ich hätte kommen können. Bei mir gehts halt momentan nur wenn in Bayern Schulferien sind.
Like
«ICQ, MSN und Skype auf Anfrage»
Eine Woche früher und ich hätte kommen können. Bei mir gehts halt momentan nur wenn in Bayern Schulferien sind.
BMW330XD
Reg: 22/10/2008
bÄrliner 7 Jahre zuvor
Na ich muss es mir noch überlegen ;)
Like
«Das fauelste Tier ist der Koalabär,er schläft 20 Stunden am Tag. Kurz darau»
Na ich muss es mir noch überlegen ;)
bÄrliner
Sk4nkeR 7 Jahre zuvor
Gibts irgendwelche Hotelempfehlungen?
Kanns sein dass scandic schon ausgebucht ist? oO
Like
Gibts irgendwelche Hotelempfehlungen? :P Kanns sein dass scandic schon ausgebucht ist? oO
Sk4nkeR
Reg: 22/10/2008
bÄrliner 7 Jahre zuvor
Also den ehrenplatz in meinem Wohnzimmer auf meiner neuen schlafcouch hat sich der noxzi schon auf der playersparty reserviert. Er hat mich solange mit den gratiscocktails abgefüllt bis ich ja gesagt habe
Like
«Das fauelste Tier ist der Koalabär,er schläft 20 Stunden am Tag. Kurz darau»
Also den ehrenplatz in meinem Wohnzimmer auf meiner neuen schlafcouch hat sich der noxzi schon auf der playersparty reserviert. Er hat mich solange mit den gratiscocktails abgefüllt bis ich ja gesagt habe :P
bÄrliner
Reg: 22/09/2008
HedgeFond 7 Jahre zuvor
Sk4nkeR:

Ich hatte letztes Jahr ein Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt für nen Spottpreis gehabt, war aber mehr oder minder Selbstversorger ^^ kA wie das hieß, muss ich etwas in meinen Unterlagen kramen
Like
Editiert 7 Jahre zuvor
«Donkr Germany - we love to entertain you! »
Re. Re: Die EPT Berlin 2012 - 16.-21. April
Sk4nkeR: [quote]Gibts irgendwelche Hotelempfehlungen? :P Kanns sein dass scandic schon ausgebucht ist? oO[/quote] Ich hatte letztes Jahr ein Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt für nen Spottpreis gehabt, war aber mehr oder minder Selbstversorger ^^ kA wie das hieß, muss ich etwas in meinen Unterlagen kramen
HedgeFond
Reg: 10/09/2008
BMW330XD 7 Jahre zuvor
HedgeFond:
Sk4nkeR:

Ich hatte letztes Jahr ein Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt für nen Spottpreis gehabt, war aber mehr oder minder Selbstversorger ^^ kA wie das hieß, muss ich etwas in meinen Unterlagen kramen

So wie ich Sk4nkeR kenne ist das nix für ihn^^
Like
«ICQ, MSN und Skype auf Anfrage»
Re. Re. Re: Die EPT Berlin 2012 - 16.-21. April
HedgeFond: [quote]Sk4nkeR: [quote]Gibts irgendwelche Hotelempfehlungen? :P Kanns sein dass scandic schon ausgebucht ist? oO[/quote] Ich hatte letztes Jahr ein Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt für nen Spottpreis gehabt, war aber mehr oder minder Selbstversorger ^^ kA wie das hieß, muss ich etwas in meinen Unterlagen kramen[/quote] So wie ich Sk4nkeR kenne ist das nix für ihn^^
BMW330XD
Reg: 20/08/2009
fooltool 7 Jahre zuvor
oh mann bei mir spitzt sich die urlaubslage grade richtig zu .......aber noch hoffe ich.........
Like
«Your signature will be displayed in the discussions»
oh mann bei mir spitzt sich die urlaubslage grade richtig zu .......aber noch hoffe ich.........[img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif[/img]
fooltool
Sk4nkeR 7 Jahre zuvor
Sag das nicht ^^ Ich verpenn doch sowieso jedes Essen und in Berlin gibts ja genug Möglichkeiten essen zu gehen Hotels sind mir echt Latte solang n insektenfreies Bett und Bad dabei ist.
Allerdings ists doch noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann
Hab mich heute bei einer Fachhochschule eingeschrieben die Anfang März losgeht /
Like
Sag das nicht ^^ Ich verpenn doch sowieso jedes Essen und in Berlin gibts ja genug Möglichkeiten essen zu gehen :) Hotels sind mir echt Latte solang n insektenfreies Bett und Bad dabei ist. Allerdings ists doch noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann :( Hab mich heute bei einer Fachhochschule eingeschrieben die Anfang März losgeht :) / :(
Sk4nkeR
Reg: 21/04/2012
aregatos 7 Jahre zuvor
Ersteimal Glückwunsch an Davidi Kitai, sauber gespielt. Was sagt ihr zu dem Heads-Up zwischen Kitai und Chen? Meiner Meinung nach eins der besten Heads-Up in acht Saisons EPT.
Like
Ersteimal Glückwunsch an Davidi Kitai, sauber gespielt. Was sagt ihr zu dem Heads-Up zwischen Kitai und Chen? Meiner Meinung nach eins der besten Heads-Up in acht Saisons EPT.
aregatos
Reg: 07/11/2008
princepros 7 Jahre zuvor
Ich fand den Final Table nicht so stark muss ich sagen...kp vielleicht bin ich auch einfach tilt
Like
«add me on skype timtepass»
Ich fand den Final Table nicht so stark muss ich sagen...kp vielleicht bin ich auch einfach tilt :P
princepros
   anzeigen

4156.4581