Donkr Kicktipp Bundesliga 2012 2013

Erstellt von 2Til4Fold   |  1396 Views
   anzeigen
Kategorie Donkr - Off Topic - Sportwetten   |   Tags  fussball, kicktipp und bundesliga
Reg: 05/10/2008
2Til4Fold 6 Jahre zuvor

Guten Morgen Liebe Donkr Gemeinde!

Nach der spannenden nächsten Saison, und der sehr spannenden EM, würde ich sagen,

starten wir eine neue Tipprunde für die Bundesliga 2012 2013!

Ich denke die meisten kennen mittlerweile unser Tippsystem über Kicktipp!

Trotzdem bevor Ich die neue Runde errichte, gebe ich euch Zeit kurz darüber zu diskutieren, ob und welche Veränderungen vorgenommen werden sollten!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich werde dann ein paar von euch herausnehmen und später eine Umfrage erstellen, welche dann bei Mehrheitsentscheid angenommen wird

Ersteinmal aber generell wie immer, wer hat Interesse??

2105

Und wie sollte das Buy in aussehen?

2106

Bei weiteren Fragen einfach hier posten, es wird geholfen ;)

By the Way verabschied ich mich erstmal in Urlaub, also nicht wundern, wenn es paar Tage dauert mit einer Antwort.

Grüße Tilty

Like
Donkr Kicktipp Bundesliga 2012 2013
[p]Guten Morgen Liebe Donkr Gemeinde![/p][p][/p][p]Nach der spannenden nächsten Saison, und der sehr spannenden EM, würde ich sagen,[/p][p]starten wir eine neue Tipprunde für die [u][b]Bundesliga 2012 2013![/b][/u][/p][p][/p][p]Ich denke die meisten kennen mittlerweile unser Tippsystem über Kicktipp![/p][p]Trotzdem bevor Ich die neue Runde errichte, gebe ich euch Zeit kurz darüber zu diskutieren, ob und welche Veränderungen vorgenommen werden sollten![/p][p][/p][p]Habt ihr Verbesserungsvorschläge?[/p][p]Ich werde dann ein paar von euch herausnehmen und später eine Umfrage erstellen, welche dann bei Mehrheitsentscheid angenommen wird :)[/p][p][/p][p]Ersteinmal aber generell wie immer, wer hat Interesse??[/p][p][poll]2105[/poll][/p][p][/p][p]Und wie sollte das Buy in aussehen?[/p][p][poll]2106[/poll][/p][p][/p][p]Bei weiteren Fragen einfach hier posten, es wird geholfen ;)[/p][p][/p][p]By the Way verabschied ich mich erstmal in Urlaub, also nicht wundern, wenn es paar Tage dauert mit einer Antwort.[/p][p][/p][p]Grüße Tilty [/p]
2Til4Fold
Reg: 01/11/2008
nsuherby 6 Jahre zuvor
wie schauts hier aus?
Bin ab 22.08 im Urlaub und wollte vorher noch tippen.
Like
Re: Donkr Kicktipp Bundesliga 2012 2013
wie schauts hier aus? Bin ab 22.08 im Urlaub und wollte vorher noch tippen.
nsuherby
Reg: 17/05/2010
kLopi001 6 Jahre zuvor
werde diesmal auch mal mit dabei sein ;) gute idee
Like
«gibs nicht :P»
werde diesmal auch mal mit dabei sein ;) gute idee [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1.1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif[/img]
kLopi001
Reg: 13/09/2008
CrazyPhuc 6 Jahre zuvor

wir beiden sind natürlich wieder dabei,

und i muss jetzt nach dem EM sieg mal die Bundesliga rocken ;)

Like
«CrazyCoolie»
[p]wir beiden sind natürlich wieder dabei,[/p][p]und i muss jetzt nach dem EM sieg mal die Bundesliga rocken ;)[/p]
CrazyPhuc
Reg: 05/10/2008
2Til4Fold 6 Jahre zuvor
Also ab nächsten Mitteoch wird die neue runde erstellt , so wie es aussieht mit buy in von 50 Euro .
Like
Also ab nächsten Mitteoch wird die neue runde erstellt :), so wie es aussieht mit buy in von 50 Euro .
2Til4Fold
   anzeigen

1755.4112