Online Turniergewinne 2011

Erstellt von princepros   |  4203 Views
1 2 3 4
   anzeigen
Reg: 07/11/2008
princepros 8 Jahre zuvor
Neues Jahr neues Glück
Like
Editiert 8 Jahre zuvor
«add me on skype timtepass»
Online Turniergewinne 2011
Neues Jahr neues Glück :)
princepros
Reg: 20/08/2009
fooltool 8 Jahre zuvor
So dann mach ich mal den anfang ....

konnte heute die action hour gewinnen was auch mein grösster cash auf stars ist
Like
«Your signature will be displayed in the discussions»
Re:Online Turniergewinne 2011
So dann mach ich mal den anfang ....[IMG]http://www.donkr.com/media/22056/33185_l.jpg[/IMG] konnte heute die action hour gewinnen was auch mein grösster cash auf stars ist
fooltool
Reg: 10/09/2008
BMW330XD 8 Jahre zuvor
Nice, ist ja richtig fett für 20 Dollar und vergleichsweise wenigen Teilnehmern auf Stars.
Was genau bedeutet Action hour?
Like
«ICQ, MSN und Skype auf Anfrage»
Nice, ist ja richtig fett für 20 Dollar und vergleichsweise wenigen Teilnehmern auf Stars. Was genau bedeutet Action hour?
BMW330XD
fooltool 8 Jahre zuvor
unbegrenzte rebuys die erste stunde mit 10 minuts blindlevels danach starten die blinds wieder bei 40/80. wirklich nice nach der pause recht deep da kommt mann richtig zum pokern
Like
Re:Re:Online Turniergewinne 2011
unbegrenzte rebuys die erste stunde mit 10 minuts blindlevels danach starten die blinds wieder bei 40/80. wirklich nice nach der pause recht deep da kommt mann richtig zum pokern
fooltool
Reg: 27/12/2008
JohnRebus 8 Jahre zuvor
echt geiler Erfolg Sam, gw!YEAHund war ebenfalls über die kleine Teilnehmerzahl überrascht. echt top
Like
«WINNER WINNER, Chicken Dinner»
Re:Re:Re:Online Turniergewinne 2011
echt geiler Erfolg Sam, gw!YEAHund war ebenfalls über die kleine Teilnehmerzahl überrascht. echt top
JohnRebus
BMW330XD 8 Jahre zuvor
Ergibt ein durchschnittliches Buyin von 80 Dollar. Viele Rebuys für ein non-Turbo-Turnier.
Like
Ergibt ein durchschnittliches Buyin von 80 Dollar. Viele Rebuys für ein non-Turbo-Turnier.
BMW330XD
Reg: 19/09/2008
svwerder 8 Jahre zuvor
Wow sehr netter Cash für nen 20$ Buyin!

Jetzt ist ja zumindest duie Reise nach Berlin zur Ept mit Anhang schonmal drin! Wird sich lohnen, glaub mir. &#59;)
Like
Wow sehr netter Cash für nen 20$ Buyin! :) Jetzt ist ja zumindest duie Reise nach Berlin zur Ept mit Anhang schonmal drin! Wird sich lohnen, glaub mir. ;)
svwerder
fooltool 8 Jahre zuvor
haha Danke jungs @svwerder berlin steht schon fest brauche nurnoch genaue daten zum flugbuchen .....@bmw ich war mit 40$ im tourney aber da war mancheiner dabei der das ding gespielt hat wie cooli seine speedys.
Like
haha Danke jungs @svwerder berlin steht schon fest brauche nurnoch genaue daten zum flugbuchen .....@bmw ich war mit 40$ im tourney aber da war mancheiner dabei der das ding gespielt hat wie cooli seine speedys.
fooltool
Reg: 22/09/2008
Rafieness 8 Jahre zuvor
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Schön zu sehen ,dass es tatsächlich Leute gibt,die Stars Turniere shippen!YEAH

und vor allem ein DONKR &#59;-)
Like
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön zu sehen ,dass es tatsächlich Leute gibt,die Stars Turniere shippen!YEAH und vor allem ein DONKR ;-)
Rafieness
Reg: 24/08/2009
Imhotep 8 Jahre zuvor
Hi !
Noch nicht wirklich cash geholt, aber da kann noch was draus werden.
Jemand von Euch auch dort ?

http://www.royalflush.de/2011/01/21/reinhard-ironheart-otte-holt-sich-dublin-package/

Wenn ja. Schreibt mal kurz. Dann lernt man sich mal persönlich kennen.
War letztes Jahr auch schon dort. Wer Deepstack Poker mag, wird Dublin lieben

Like
Hi ! Noch nicht wirklich cash geholt, aber da kann noch was draus werden. Jemand von Euch auch dort ? http://www.royalflush.de/2011/01/21/reinhard-ironheart-otte-holt-sich-dublin-package/ Wenn ja. Schreibt mal kurz. Dann lernt man sich mal persönlich kennen. War letztes Jahr auch schon dort. Wer Deepstack Poker mag, wird Dublin lieben
Imhotep
Reg: 30/10/2009
SvenB 8 Jahre zuvor
Schade das hier kaum jemand seine MTT postet oder bin ich im falschen thread???

Like
Schade das hier kaum jemand seine MTT postet oder bin ich im falschen thread???
SvenB
Reg: 30/12/2010
RBpro 8 Jahre zuvor
Mein erster Post damit hier auch mal wieder ein MTT drin ist. Hatte Anfang Februar nach den Promoumstellungen auf Expekt keine Motivation SNGs zu grinden und mich folglich mal an den MTTs versucht.

Like
Mein erster Post damit hier auch mal wieder ein MTT drin ist. Hatte Anfang Februar nach den Promoumstellungen auf Expekt keine Motivation SNGs zu grinden und mich folglich mal an den MTTs versucht. [URL=http://img207.imageshack.us/i/10errebuy.jpg/][IMG]http://img207.imageshack.us/img207/295/10errebuy.jpg[/IMG][/URL]
RBpro
BMW330XD 8 Jahre zuvor
So, für SvenB hab ich heut extra mal paar Turniere gespielt &#59;)
Heute nachmittag 10 Turniere angeworfen auf Stars und gleich 4 davon im Geld gelandet, eines davon sogar deep.
Das HU war soooo easy, konnte ich kaum verlieren. Zwischendrin war er sogar kurz im sitout, aber ich hatte ihn auch so im Griff.
Danke an alle Railer!

Like
So, für SvenB hab ich heut extra mal paar Turniere gespielt ;) Heute nachmittag 10 Turniere angeworfen auf Stars und gleich 4 davon im Geld gelandet, eines davon sogar deep. Das HU war soooo easy, konnte ich kaum verlieren. Zwischendrin war er sogar kurz im sitout, aber ich hatte ihn auch so im Griff. Danke an alle Railer! [IMG]http://www.donkr.com/media/6622/33567_l.jpg[/IMG]
BMW330XD
Reg: 23/09/2008
pimpaaaa 8 Jahre zuvor
nice bmw, das ist doch mal geil, dann kannste jetzt ja meine felgen abkaufen

spaß, versauf das geld nicht gleich &#59;)
Like
nice bmw, das ist doch mal geil, dann kannste jetzt ja meine felgen abkaufen :p spaß, versauf das geld nicht gleich ;)
pimpaaaa
Reg: 30/10/2009
SvenB 8 Jahre zuvor
Ja super, so muss das ausschauen

by the way: schön euch HIER wiederzufinden !LOL
Like
Ja super, so muss das ausschauen :D by the way: schön euch HIER wiederzufinden !LOL
SvenB
Powershot 8 Jahre zuvor
eyeyey, nice one
Like
eyeyey, nice one
Powershot
Reg: 22/10/2008
bÄrliner 8 Jahre zuvor
Like
2
«Das fauelste Tier ist der Koalabär,er schläft 20 Stunden am Tag. Kurz darau»
Re: Online Turniergewinne 2011
[img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/jbqmzmgq-stars-ship-806555-editor.jpg[/img]
bÄrliner
fooltool 8 Jahre zuvor
nice grats
Like
nice grats
fooltool
Reg: 04/11/2008
sportsocke 8 Jahre zuvor
Ja das schmeckt gw für den schönen Gewinn
Like
Ja das schmeckt gw für den schönen Gewinn
sportsocke
HedgeFond 8 Jahre zuvor
grad auf Pokernews gesehen beim Sunday 500 (250k GP)

Notable Finishes: Stefan "I'am_Sound" Huber (10th - $3,426.50)
Like
«Donkr Germany - we love to entertain you! »
grad auf Pokernews gesehen beim Sunday 500 (250k GP)   Notable Finishes: Stefan "I'am_Sound" Huber (10th - $3,426.50)
HedgeFond
fooltool 8 Jahre zuvor
kein monster cash aber die Roi stimmt 
Like
kein monster cash aber die Roi stimmt  [img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/scarcagj-2kond-chace-806872-editor.png[/img]
fooltool
princepros 8 Jahre zuvor
na nice fooltool

Final Table tun doch immer wieder dem ego gut oder
Like
na nice fooltool :) Final Table tun doch immer wieder dem ego gut oder :P
princepros
fooltool 8 Jahre zuvor
schon vorallem lief mit meinem chili aaccount bisher mal garnichts von daher passt das
Like
schon vorallem lief mit meinem chili aaccount bisher mal garnichts von daher passt das
fooltool
princepros 8 Jahre zuvor
fooltool:
 naja jetzt wo mit chili connect winnings zu facebook expotiert werden können müssen sie halt auch mal nen fish gewinnen lassen
Like
1
Re. Re: Online Turniergewinne 2011
fooltool: [quote]schon vorallem lief mit meinem chili aaccount bisher mal garnichts von daher passt das[/quote] naja jetzt wo mit chili connect winnings zu facebook expotiert werden können müssen sie halt auch mal nen fish gewinnen lassen :P
princepros
fooltool 8 Jahre zuvor
princepros:
fooltool:
  naja jetzt wo mit chili connect winnings zu facebook expotiert werden können müssen sie halt auch mal nen fish gewinnen lassen
 ^^obv hab nur leider keinen fb account aber vllt sollte ich mir hierfür ja einen einrichten damit die ganze welt erfahren kann das ich ein freeroll geshippt habe .......finaly
Like
Re. Re. Re: Online Turniergewinne 2011
princepros: [quote]fooltool: [quote]schon vorallem lief mit meinem chili aaccount bisher mal garnichts von daher passt das[/quote]  naja jetzt wo mit chili connect winnings zu facebook expotiert werden können müssen sie halt auch mal nen fish gewinnen lassen :P[/quote] ^^obv hab nur leider keinen fb account aber vllt sollte ich mir hierfür ja einen einrichten damit die ganze welt erfahren kann das ich ein freeroll geshippt habe .......finaly
fooltool
torin 8 Jahre zuvor
Hey Donkrs!!!

Bin ja sonst eher stiller Mitleser, aber wird mal wieder Zeit für ein paar Zeilen.
Hab über Ostern ein paar Tuniere des Easter Festivals auf Unibet gespielt und neben nen kleineren Cash kam dann das heraus:

Wenn ich die Ruhe finde schreibe ich vielleicht auch noch mal nen Blog über die 2 Tage, nur soviel vorab....hab ca.50€ in Sats investiert ohne was zu holen, kurz vor Tunierbeginn war ich super heiß zu spielen wollte aber keine 320€ ausgeben....also meine restlichen 40€ auf dem account geschnappt ran an nen HU Tisch und zack nach 15 Minuten hatte ich die 300 zusammen...lol...

eigentlich müsste ich dem Kerl seine 300 noch zurück zahlen ;)                

lg Torin
Like
3
Hey Donkrs!!!   Bin ja sonst eher stiller Mitleser, aber wird mal wieder Zeit für ein paar Zeilen. Hab über Ostern ein paar Tuniere des Easter Festivals auf Unibet gespielt und neben nen kleineren Cash kam dann das heraus:     [img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/shycnbdj-176k-806918-editor.png[/img]  Wenn ich die Ruhe finde schreibe ich vielleicht auch noch mal nen Blog über die 2 Tage, nur soviel vorab....hab ca.50€ in Sats investiert ohne was zu holen, kurz vor Tunierbeginn war ich super heiß zu spielen wollte aber keine 320€ ausgeben....also meine restlichen 40€ auf dem account geschnappt ran an nen HU Tisch und zack nach 15 Minuten hatte ich die 300 zusammen...lol... eigentlich müsste ich dem Kerl seine 300 noch zurück zahlen ;)                   lg Torin
torin
1 2 3 4
   anzeigen

2874.1728