Sunday Majors - Donkr "get together"

Erstellt von princepros   |  3719 Views
1 2 3
   anzeigen
Kategorie Donkr   |   Tags  pokerstars, turniere und sunday-majors
Reg: 07/11/2008
princepros 7 Jahre zuvor
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, laufe ich derzeit nicht soo schlecht. Will den kleinen run am Sonntag auf jeden fall fortsetzen. Ich wollte mal hören, ob ihr auch am Start seid!?

Ich werde folgende Turniere spielen:

215$ Prize Pool Guarantee: $10,000,000 Auf Stars
215$ Ipoker 250k, natürlich...
215$ Ongame 200k
1k$ Donkr Freeroll auf Betsson/Betsafe für neue User
109$ 100k auf Merge/ Club7

--> Club7Poker und Donkr veranstalten am Sonntag eine Last Longer Bet

Der Donkr, der sich über Club7poker anmeldet und als letztes im Turnier bustet erhält das Buy-In für weiteres $109 Sunday Major!

2 x $500 auf Club7Poker.com Donkr Freeroll und Added Turnier

und was auch immer so auf BossMedia läuft. Hoffe mal das Head-Hunter ding

ggf. geb ich mir auch was auf Party Poker...mal sehen

Würde mich freuen, wenn einige mitspielen würden. Wäre auch bereit deals zu machen.

LG
Like
Editiert 7 Jahre zuvor
«add me on skype timtepass»
Sunday Majors - Donkr "get together"
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, laufe ich derzeit nicht soo schlecht. Will den kleinen run am Sonntag auf jeden fall fortsetzen. Ich wollte mal hören, ob ihr auch am Start seid!?

Ich werde folgende Turniere spielen:

215$ [b]Prize Pool Guarantee:[/b] $10,000,000 Auf Stars
215$ Ipoker 250k, natürlich...
215$ Ongame 200k
1k$ Donkr Freeroll auf Betsson/Betsafe für neue User :P
109$ 100k auf Merge/ Club7

--[gt] Club7Poker und Donkr veranstalten am Sonntag eine [b]Last Longer Bet[/b]

[b]Der Donkr, der sich über Club7poker anmeldet und als letztes im Turnier bustet erhält das Buy-In für weiteres $109 Sunday Major![/b]

2 x $500 auf [url=http://de.donkr.com/Deals/club7poker-135]Club7Poker.com [/url]Donkr Freeroll und Added Turnier

und was auch immer so auf BossMedia läuft. Hoffe mal das Head-Hunter ding :)

ggf. geb ich mir auch was auf Party Poker...mal sehen

Würde mich freuen, wenn einige mitspielen würden. Wäre auch bereit deals zu machen.

LG
princepros
Reg: 03/02/2009
Schwede 7 Jahre zuvor
ToiToiToi für den BigHit...!

Ich spiele davon so wie jeden Sonntag:

Mangels Vertrauen in meine Online Skillz.....Nichts....

Werde aber fleissig über die Schulter schauen und Daumen drücken
Like
Re: Sunday Majors - Donkr "get together"
ToiToiToi für den BigHit...! Ich spiele davon so wie jeden Sonntag: Mangels Vertrauen in meine Online Skillz.....Nichts....:-) Werde aber fleissig über die Schulter schauen und Daumen drücken
Schwede
Reg: 13/09/2008
CrazyPhuc 7 Jahre zuvor
auf stars werde i so ziemlich alle Turbos spielen und das warm up und sunday million....
und auf Ipoker das 200k....Vinh und Nadine spielen denke i das sunday million mit..
Like
«CrazyCoolie»
auf stars werde i so ziemlich alle Turbos spielen und das warm up und sunday million.... und auf Ipoker das 200k....Vinh und Nadine spielen denke i das sunday million mit..
CrazyPhuc
Reg: 26/01/2009
vhone 7 Jahre zuvor
Das SM werd ich wohl auch spielen, auch wenns meine BR sprengt.

Allerdings will ich mich da auch nicht Staken lassen, wenn es dann gut läuft beiss ich mich in den A....
Like
«Wer das noch liest hat eindeutig zu viel Zeit ;-) »
Das SM werd ich wohl auch spielen, auch wenns meine BR sprengt. Allerdings will ich mich da auch nicht Staken lassen, wenn es dann gut läuft beiss ich mich in den A.... [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif[/img]
vhone
Reg: 14/01/2009
Sk4nkeR 7 Jahre zuvor
vhone das ist das letzte turnier was ich spielen würde wenn es über meiner br liegt^^ der preispool verleitet dich zu der kacke
ich werde es mir sogar vllt auch antun so 1 tabling turnier power + cg ^^
Like
vhone das ist das letzte turnier was ich spielen würde wenn es über meiner br liegt^^ der preispool verleitet dich zu der kacke :D ich werde es mir sogar vllt auch antun :) so 1 tabling turnier power + cg ^^
Sk4nkeR
Reg: 26/01/2009
vhone 7 Jahre zuvor
Sk4nkeR:
vhone das ist das letzte turnier was ich spielen würde wenn es über meiner br liegt^^

Ich weiss, aber SCHEISS drauf
Like
«Wer das noch liest hat eindeutig zu viel Zeit ;-) »
Re. Re: Sunday Majors - Donkr "get together"
Sk4nkeR: [quote]vhone das ist das letzte turnier was ich spielen würde wenn es über meiner br liegt^^ [/quote] Ich weiss, aber SCHEISS drauf [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif[/img]
vhone
CrazyPhuc 7 Jahre zuvor
2 mille für platz 1.....das für 200 eier....
und 6 stellig im finale....why not....lets flipping....vllt sharen wir ja bissi untereinander ;)
Like
«CrazyCoolie»
2 mille für platz 1.....das für 200 eier.... und 6 stellig im finale....why not....lets flipping....vllt sharen wir ja bissi untereinander ;)
CrazyPhuc
Reg: 11/01/2009
EiderEd 7 Jahre zuvor
dank dem vertrauen von julian werde ich das 10 mio auch spielen ...
(vielen dank an Julian für das vertrauen,ich werde mein bestes geben)

Hoffe Stars verschont mich nur einmal mit seinen dämlichen bad beats,denn dann bin ich mir sicher,gibt es geld für julian und mich ....

ansonsten muss ich mich an mein BRM halten was ich auch mache ,weil wenn alles gut läuft kann ich ja majors next week mit eigener BR spielen ^^

Gruß ,good luck und nicknames bitte zu sonntag,damit die rail glüht
Like
«Der Pokergott liebt die Fishe! sonst würd er ihnen nicht soviel Glück sche»
dank dem vertrauen von julian werde ich das 10 mio auch spielen ... (vielen dank an Julian für das vertrauen,ich werde mein bestes geben) Hoffe Stars verschont mich nur einmal mit seinen dämlichen bad beats,denn dann bin ich mir sicher,gibt es geld für julian und mich .... ansonsten muss ich mich an mein BRM halten was ich auch mache ,weil wenn alles gut läuft kann ich ja majors next week mit eigener BR spielen ^^ Gruß ,good luck und nicknames bitte zu sonntag,damit die rail glüht
EiderEd
princepros 7 Jahre zuvor
@coolie: wollen wir 10%exchangen vom sunday major + warmup!?
Like
@coolie: wollen wir 10%exchangen vom sunday major + warmup!?
princepros
CrazyPhuc 7 Jahre zuvor
5 % geht ab ....will noch mit 2 oder 3 anderen noch ;)
schreiben uns nochmal über FB oder MSN
Like
1
Editiert 7 Jahre zuvor
«CrazyCoolie»
5 % geht ab ....will noch mit 2 oder 3 anderen noch ;) schreiben uns nochmal über FB oder MSN
CrazyPhuc
Reg: 13/05/2009
n74er 7 Jahre zuvor
die Stars-Startzeiten kollidieren extrem mit meinem Bio-Rhythmus, da bin ich ja schon im 1. Blindlevel kurz vorm Wegknacken ... ;)

mal schauen, ob ich noch ein Tickets fürs Ongame-CC hole, ansonsten spiel ich nichts großes den Sonntag
Like
«Deine Signatur wird in Diskussionen gezeigt»
die Stars-Startzeiten kollidieren extrem mit meinem Bio-Rhythmus, da bin ich ja schon im 1. Blindlevel kurz vorm Wegknacken ... ;) mal schauen, ob ich noch ein Tickets fürs Ongame-CC hole, ansonsten spiel ich nichts großes den Sonntag
n74er
Reg: 27/12/2008
JohnRebus 7 Jahre zuvor
Werds au defi spielen....mal schauen was noch....

2Mios auf meinem Konto würden sichi nice aussehen...
Like
«WINNER WINNER, Chicken Dinner»
Werds au defi spielen....mal schauen was noch.... 2Mios auf meinem Konto würden sichi nice aussehen...[img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif[/img]
JohnRebus
princepros 7 Jahre zuvor
Ich werde dann wohl auch die beiden $500 Turniere ($500 Freeroll + $500 Added $5,5 Buy-in) auf Club7Poker.com mitnehmen. Denke da wird ordentlich Value gegen sein!
Like
Ich werde dann wohl auch die beiden $500 Turniere ($500 Freeroll + $500 Added $5,5 Buy-in) auf [url=../Deals/club7poker-135]Club7Poker.com[/url] mitnehmen. Denke da wird ordentlich Value gegen sein!
princepros
Reg: 22/10/2008
bÄrliner 7 Jahre zuvor
vielleicht tue ich mir auch die million an... wann geht sie denn los?
Like
«Das fauelste Tier ist der Koalabär,er schläft 20 Stunden am Tag. Kurz darau»
Re.
vielleicht tue ich mir auch die million an... wann geht sie denn los?
bÄrliner
Reg: 05/10/2008
2Til4Fold 7 Jahre zuvor
Ich bin auch dabei bei der Million.ist zwar über meinem BR und bei meinem krassen Anti Streak momentan net zu empfehlen, aber wie heißts so schön, genau DANN MUSS MAN GEWINNEN

Cya Sonntag Donkrs
Like
1
Editiert 7 Jahre zuvor
Ich bin auch dabei bei der Million.ist zwar über meinem BR und bei meinem krassen Anti Streak momentan net zu empfehlen, aber wie heißts so schön, genau DANN MUSS MAN GEWINNEN :) Cya Sonntag Donkrs
2Til4Fold
Reg: 18/09/2008
flexomatic 7 Jahre zuvor
Ich werde mich von Freitag an in die Sunday Warm-up und Sunday Million Qualifier schmeissen und mindestens die Sunday Million zocken.
Like
«Winner winner chicken dinner»
Ich werde mich von Freitag an in die Sunday Warm-up und Sunday Million Qualifier schmeissen und mindestens die Sunday Million zocken. :)
flexomatic
Reg: 20/08/2009
fooltool 7 Jahre zuvor
haja dabei .....wann geht der spass denn los und wie lange ist denn extended registration 3 stunden oder so .....coolie wir können ja ne msn oder skype party veranstallten.......mit drogen,nutten,schnaps und rohem robbenfleisch.....(weiss auch nicht was mir grade durch den kopf geht)
Like
2
«Your signature will be displayed in the discussions»
haja dabei .....wann geht der spass denn los und wie lange ist denn extended registration 3 stunden oder so .....coolie wir können ja ne msn oder skype party veranstallten.......mit drogen,nutten,schnaps und rohem robbenfleisch.....(weiss auch nicht was mir grade durch den kopf geht)
fooltool
princepros 7 Jahre zuvor
@sam: WTF, aber klar skype party hört sich gut an!

Habe soeben den "Donkr Ship-it Channel" auf Skype aufgemacht! Ihr könnt mich natürlich gerne einfach adden unter timtepass, dann lade ich euch ein!

Übrigens hat Club7Poker für alle Donkr eine Last Longer Bet im Angebot.

Der Donkr, der sich über Club7poker anmeldet und als letztes im Turnier (Sunday Major) bustet erhält das Buy-In für weiteres $109 Sunday Major!

Freu mich riesig auf den letzten Turniersonntag des Jahres, zumindestens für mich

Auf die guten "alten" zeiten ;)

Like
Editiert 7 Jahre zuvor
@sam: WTF, aber klar skype party hört sich gut an! Habe soeben den "[u]Donkr Ship-it Channe[/u]l" auf [u]Skype[/u] aufgemacht! Ihr könnt mich natürlich gerne einfach adden unter timtepass, dann lade ich euch ein! Übrigens hat [url=http://de.donkr.com/Deals/club7poker-135]Club7Poker [/url]für alle Donkr eine Last Longer Bet im Angebot. [b]Der Donkr, der sich über Club7poker anmeldet und als letztes im Turnier (Sunday Major) bustet erhält das Buy-In für weiteres $109 Sunday Major![/b] [b] [/b] Freu mich riesig auf den letzten Turniersonntag des Jahres, zumindestens für mich :)[b][/b] [b] [/b] [b]Auf die guten "alten" zeiten ;) [/b] [b] [/b] [img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/yssucstq-die-deutschen-an-tag1a-edit-813006-editor.jpg[/img]
princepros
princepros 7 Jahre zuvor
Next final,

4 left , 2 in chips!
Like
Next final, 4 left , 2 in chips![img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/pxzqhcwa-unbenannt-813069-editor.jpg[/img]
princepros
princepros 7 Jahre zuvor
jam jam

Like
jam jam [img]http://c0419384.cdn2.cloudfiles.rackspacecloud.com/zirdguxp-chip-chip-813074-editor.jpg[/img]
princepros
Reg: 19/09/2008
svwerder 7 Jahre zuvor
Good Luck heute in den Turnieren. Ich werde wohl auch ein paar spielen. Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch einen Betsafe oder Betsson Account zulegen und einzahlen! Bisher sind nämlich erst 13 Leute registriert in einen $1000 (!) Turnier! Alle Infos zu unseren Turnieren findet Ihr in der Freeroll section.

Also bis später auf Club7poker und Betsafe.
Like
Good Luck heute in den Turnieren. Ich werde wohl auch ein paar spielen. Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch einen Betsafe oder Betsson Account zulegen und einzahlen! Bisher sind nämlich erst 13 Leute registriert in einen $1000 (!) Turnier! Alle Infos zu unseren Turnieren findet Ihr in der Freeroll section. Also bis später auf Club7poker und Betsafe. :)
svwerder
princepros 7 Jahre zuvor
Das Pw für das $500 Added auf Club7Poker lautet : ADDED500
Like
Das Pw für das $500 Added auf Club7Poker lautet : ADDED500
princepros
Reg: 23/09/2008
pimpaaaa 7 Jahre zuvor
mach mal das pw raus, am ende sind wieder welche von anderen seiten mit dabei
Like
mach mal das pw raus, am ende sind wieder welche von anderen seiten mit dabei
pimpaaaa
Reg: 13/11/2011
PokerQQueen 7 Jahre zuvor
Wie lauten denn all eure Nicks auf stars? Damit ich euch ein wenig observieren kann
Like
Wie lauten denn all eure Nicks auf stars? Damit ich euch ein wenig observieren kann :D
PokerQQueen
Reg: 19/02/2009
Bonzi84 7 Jahre zuvor
Gl allen, ma schaun ob ich es in die pause schaff
Like
2
Gl allen, ma schaun ob ich es in die pause schaff [img]http://de.donkr.com/Content/Scripts/v1/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif[/img]
Bonzi84
Reg: 20/08/2009
fooltool 7 Jahre zuvor
Lol 56k spieler und noch 2 stunden late reg. gl allen donkrn
Like
«Your signature will be displayed in the discussions»
Lol 56k spieler und noch 2 stunden late reg. gl allen donkrn
fooltool
1 2 3
   anzeigen

3182.3133